Cover von Ich bin der Zorn wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin der Zorn

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Reihe: Bd.4
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Cros Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auch der 4. Einsatz für die Shepherd-Organization (zuletzt "Ich bin der Schmerz" hat es wieder in sich. Der Serienkiller, den das Team um Marcus Williams diesmal jagt, nennt sich Judas und spielt ein perfides Spiel mit den Ermittlern. Ausgangspunkt sind die blutigen Geschehnisse im modernen Hochsicherheitsgefängnis Foxbury. Dort erschießt ein Gefängniswärter Gefangene und Kollegen. Schnell steht für die Ermittler fest, dass der Mann auf Druck des Judas-Killers gehandelt haben muss. Die Shepherd-Organization beschließt, den Serienkiller Francis Ackermann als verdeckten Ermittler in den Hochsicherheitsknast einzuschleußen, während Francis' Bruder Marcus außerhalb der Gefängnismauern den Judas-Killer jagt. Im 4. Fall setzt Ethan Cross wieder auf seine bewährte Mischung aus hochintelligenten Serienkillern und viel Brutalität - das Publikum wird es zu goutieren wissen. Wie alle Bände der Reihe ist auch dieses Buch wieder sehr augenfällig gestaltet (bedruckter Buchschnitt, einfarbiges Cover) und wird deshalb nirgends lange im Regal stehen - anschaffen fürs Krimiregal!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17421-8
2. ISBN: 3-404-17421-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 494 Seiten
Reihe: Bd.4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: MONOGRAPHIE