X
  GO
Ihre Mediensuche
Cocktail Cakes
mit Backrezepten für Mojito-Cheesecake, Pina-Colada-Cupcakes, Banana-Split-Torte & andere beschwipste Leckereien
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Frech-Verlag GmbH
MONOGRAPHIE
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Xeo 242 Cock Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Was ist noch besser, als einen Cocktail zu trinken? Einen Cocktail Cake zu essen, natürlich! Fünf Foodblogger aus fünf verschiedenen Städten haben ihre Lieblings-Cocktails als Inspiration verwendet und wunderbar beschwipste Backrezepte für Kuchen, Torten, Cupcakes, Cake Pops und Desserts kreiert. Als Sahnehäubchen wurden alle Backwerke stimmungsvoll in den Lieblingsbars der Autoren fotografiert. Zu jedem Cocktail Cake gibt es außerdem das Rezept für den passenden Drink, liebevoll Illustriert von der Bloggerin und Handlettering-Künstlerin Gelbkariert.
Rezensionen
Details
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Frech-Verlag GmbH
Systematik: Xeo242
ISBN: 978-3-7724-8056-0
2. ISBN: 3-7724-8056-X
Beschreibung: 1. Auflage, 112 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Alkohol, Backen
Fußnote: - Süße Schnittchen -
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
Ihre Suchbegriffe