Cover von Ich bin die Rache wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin die Rache

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Reihe: Bd.6 , Bastei Lübbe Taschenbuch. Allgemeine Reihe
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Cros Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im 6. Band der Reihe (zuletzt "Ich bin der Hass") verschlägt es den Shepherd-Agenten Marcus Williams und seinen Bruder, den Serienkiller Francis Ackerman jr., in ein Indianerreservat nach New Mexico. Dort ist die Gattin von Marcus verschwunden, die ebenfalls für die Shepherd-Organisation tätig ist. Sie verfolgte offenbar die Fährte eines Killers, der sich The Taker nennt und seine Opfer entführt. Zu diesen gehörte auch Tommy, der Bruder von Maggie. Nun nehmen die beiden Brüder die Fährte des Taker-Killers auf und wenden dabei das Indianerreservat einmal von innen nach außen. Dass dies nicht ohne Gewalt und Leichen abgeht, versteht sich im Falle Ethan Cross' von selbst. - Auch der 6. Band fügt sich nahtlos in die Welt der fünf vorhergehenden Bücher ein : Viel Gewalt, detailliert geschilderte Metzelorgien, aber eben auch viel Spannung durch unterschiedliche Handlungsstränge. Die Fans werden auch diesen Band im reihentypischen, augenfällig gestalteten Design zu schätzen wissen. Das Buch ist schon weit oben in die Bestsellercharts eingestiegen - deshalb anschaffen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17778-3
2. ISBN: 3-404-17778-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 493 Seiten ; 19 cm
Reihe: Bd.6 , Bastei Lübbe Taschenbuch. Allgemeine Reihe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: MONOGRAPHIE