Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Geschenk der Hölle wird in neuem Tab geöffnet

Ein Geschenk der Hölle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: J 30 Till Interessenkreis: Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luzie und seine Zwillingsschwester Lilly haben Geburtstag. Und da Luzie noch gar nicht so lange auf der Erde weilt, ist sein 12. Geburtstag gleichzeitig der erste, den er feiert. Doch kaum geht die heiß ersehnte Geburtstagsparty los, erreicht die Feiernden ein Hilferuf aus der Hölle: Onkel Azrael hat Luzifer gefangen genommen und versucht, die Hölle an sich zu reißen! Klar, dass sich Luzie und Lilly samt ihren Freunden Aaron und Gustav sofort auf den Weg machen. Aus dem Abenteuer wird schnell der schlimmste Geburtstag, den es geben kann. Und dass Aaron und Gustav sogar ihr Leben verlieren, kann ja wohl nicht wahr sein! - Der 8. Band der Reihe (zuletzt "Fiese schöne Welt") hat für den netten Sohn des Teufels einige Prüfungen parat und Lilly beweist mit ihrem fiesen Geburtstagsstreich, dass sie eindeutig mehr Talent zum Bösesein hat, als ihr Bruder. Wie gewohnt rasant und originell, mit viel Wortwitz, der etwas derber sein mag, als in anderen Reihen, aber dabei nie über das Ziel hinaus schießt. Ein großartiger, höllischer Spaß, der natürlich gut ausgeht. Weiterhin sehr gerne empfohlen. - Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7432-0490-4
Beschreibung: 1. Auflage, 213 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Fußnote: - Nur für Jungs -
Mediengruppe: MONOGRAPHIE