Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Totengraben wird in neuem Tab geöffnet

Totengraben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Luke (Verfasser)
Verfasserangabe: Luke Arnold
Jahr: Januar 2022
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Arno Interessenkreis: Fantastisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Ermittler, der mit seinen inneren Dämonen kämpft? Ein Detektiv, der seine Verbitterung und seine Schuldgefühle wie einen Schild vor sich her trägt? Ein alter Hut, sagen Sie? Wenn der nun aber in Sunder City ermittelt, einer Stadt, in der schon mal Drachen vom Himmel fallen und die bevölkert ist von all den magischen Geschöpfen, die die Fantasy- und Urban-Fantasygemeinde liebt (Band 1 der Reihe: "Der letzte Held von Sunder City", 2020) dann hat das schon etwas außergewöhnliches, originelles an sich. Der ansonsten bei der Polizei nicht unbedingt beliebte Private Eye Fetch Phillips soll einen Mordfall aufklären, bei dem offensichtlich längst verloren geglaubte Magie im Spiel war - und seit dem Fall mit dem verschwundenen Vampir hat Phillips den Ruf weg, mit so etwas umgehen zu können. Ebenso spannend und schlicht richtig intelligent unterhaltend wie der Vorgänger - die sich gerade formierende Lesergemeinde hofft jetzt schon auf die Übersetzung des 3. Bandes. Die signifikante Covergrafik sorgt für einen guten Wiedererkennungswert der Reihe - auch für kleine Fantasy-Bestände empfohlen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Luke (Verfasser)
Verfasserangabe: Luke Arnold
Jahr: Januar 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-426-52617-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 427 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: MONOGRAPHIE