Cover von Liebe & Verderben wird in neuem Tab geöffnet

Liebe & Verderben

4 MP3-CDs ; gekürzte Lesefassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Kristin
Verfasserangabe: Kristin Hannah. Gelesen von Eva Mattes
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Audio Verlag GmbH & Co.KG
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: CD Standorte: Interessenkreis: Hörbuch, mp3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Nach seiner Rückkehr aus dem Vietnamkrieg erkennt Lenora Allbright ihren Vater nicht wieder. Aus dem einst liebevollen Familienvater ist ein launischer und aggressiver Tyrann geworden. Als die Familie ein Haus in Alaska erbt, scheint ein Neuanfang möglich. Doch schon bald beginnt der Albtraum von Neuem. Ernt Allbright lernt die falschen Freunde kennen. Seine Wutanfälle werden immer schlimmer und er beginnt seine Frau zu schlagen. Lenora findet Halt in ihrer Liebe zu Matthew, dem Sohn des reichen Nachbarn Tom Walker. Als sie jedoch schwanger wird, dreht Ernt durch und es geschieht ein furchtbares Unglück. Kristin Hannah [zuletzt 'Die Nachtigall', 2017] ist bekannt für ihre dramatischen Frauen- und Familienschicksale. In ihrem neuen Roman (Spitzentitel des Verlags mit breit angelegter Werbung), sind es allerdings sehr viele Schicksalsschläge ... Hier wäre weniger mehr gewesen. Trotz allem Elend ein unterhaltsamer Schmöker, der allen Bibliotheken empfohlen wird" (M. Schuler zum Buch). Die preisgekrönte Sprecherin Eva Mattes liest die gekürzte Hörfassung einfühlsam, ohne zu dramatisieren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Kristin
Verfasserangabe: Kristin Hannah. Gelesen von Eva Mattes
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau Audio Verlag GmbH & Co.KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, mp3
ISBN: 978-3-945733-41-7
2. ISBN: 3-945733-41-3
Beschreibung: Laufzeit ca. 800 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mattes, Eva [Sprecherin]
Mediengruppe: CD