Cover von Ferien, Flirten & Flamingos wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ferien, Flirten & Flamingos

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburger
Reihe: Short & Easy ; 7
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: eBook Standorte: Interessenkreis: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Du musst forscher sein." "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert Einstein oder Indiana Jones? Glaubst du, das würde Emma beeindrucken?" "Nein", sagte ich lachend. "Soll heißen, du darfst nicht so schüchtern sein. Wenn ihr euch morgen begrüßt, kannst du ihr ruhig einen Kuss auf die Wange geben. Gib ihr auf gar keinen Fall noch mal die Hand und sag Guten Tage oder so was." Wie bringt man dem schüchternsten Jungen der Welt das Flirten bei? Tobias ist ratlos. Sein Kumpel Matthias ist nämlich nicht nur schüchtern, sondern auch ziemlich durchgeknallt. Und welches Mädchen lässt sich schon auf einen Typen ein, der schüchtern und durchgeknallt zugleich ist? Ganz klar: eines, das genauso schüchtern und durchgeknallt ist. Und wo trifft man so ein Mädchen? Na logisch! Im Zoo. Vor einem Gehege mit flatternden Flamingos. Flirten für Anfänger!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47523-0
Beschreibung: 58 S.
Reihe: Short & Easy ; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook