Cover von Weit weg und ganz nah wird in neuem Tab geöffnet

Weit weg und ganz nah

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Verfasserangabe: Jojo Moyes
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Moye Interessenkreis: Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jess war noch sehr jung, als sie Marty heiratete. Ihre Ausbildung hat sie abgebrochen. Mittlerweile ist Marty weg und Jess kümmert sich nicht nur um die gemeinsame Tochter Tanzie, sondern auch um ihren Stiefsohn Nicky. Beide Kinder sind auf ihre eigene Art Außenseiter. Jess arbeitet als Putzfrau und in einem Imbiss, um die Familie über Wasser zu halten. Tanzie, ein Mathematik-Genie, möchte gerne auf eine Privatschule gehen, die sich Jess nicht leisten kann. Eine Mathematikolympiade soll die Rettung sein. Der Weg nach Schottland ist weit und sie scheitern schon nach 10 Meilen, weil sie von der Polizei angehalten werden. Ed Nicholls, dem Jess Geld entwendet hat, rettet sie und beschließt, sie nach Schottland zu bringen. Er ist wegen Insiderhandel angeklagt und braucht Ablenkung. Auf ihrem Roadtrip lernen sich diese so unterschiedlichen Menschen kennen und lieben. Nach 2 Bestsellern fehlt dem neuen Roman von J. Moyes, in dem es um Außenseiter der Gesellschaft geht, ein wenig der Schwung. Dennoch hat er noch genug Sogwirkung, um ein Bestseller zu werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Verfasserangabe: Jojo Moyes
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-499-26736-9
2. ISBN: 3-499-26736-5
Beschreibung: 509 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: MONOGRAPHIE