Cover von Endgültig wird in neuem Tab geöffnet

Endgültig

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Pflüger
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Reihe: Jenny Aaron; 1
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Pflü Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Früher war Jenny Aaron das Mitglied einer geheimen Elitetruppe der Polizei, die auf verdeckte Missionen geschickt wurde. Doch bei einer dieser Undercover-Aktionen wurde sie fast tödlich verletzt und erblindete. Nun wird sie von ihrer ehemaligen Einheit wieder benötigt: In einem Berliner Gefängnis hat ein Insasse eine Psychologin ermordet und verlangt mit Jenny zu sprechen. Doch schon während des Verhörs zeigt sich, dass dieser Mord nur der 1. Dominostein in einem viel größeren Plan ist. Kräfte aus Jenny Aarons Vergangenheit scheinen die Blinde in ein tödliches Spiel ziehen zu wollen. Nach "Operation Rubikon" ist dies nun der 2. Roman des Tatort-Drehbuchautors Andreas Pflüger. Der Roman hat alles, was ein Spitzenthriller braucht: Tempo, Spannung, eine tolle Sprache und Action. Jenny Aaron ist eine ungewöhnliche Heldin, der noch weitere Einsätze bevorstehen, wie das Nachwort ankündigt. Das Cover mit Blindenschrift in Verbindung mit dem gelben Buchschnitt ist ein absoluter Hingucker. Ein Highlight im Spannungssegment und ein Thriller, der in keinem Bestand fehlen sollte!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Pflüger
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-518-42521-3
Beschreibung: 2. Auflage, 458 Seiten
Reihe: Jenny Aaron; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: MONOGRAPHIE