Cover von Wer hat den Schnee gestohlen? wird in neuem Tab geöffnet

Wer hat den Schnee gestohlen?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Yaroslava
Verfasserangabe: Yaroslava Black. Illustrationen von Ulrike Jänichen
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben & Urachhaus GmbH
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: J 1 W Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gerda wünscht sich so sehr, dass es schneit! Als die Nachbarn sagen, der Schnee könne ihnen "gestohlen bleiben", befürchtet sie, dass er wirklich geraubt wurde. Also macht sie sich auf die Suche - und wünscht sich den Schnee so sehr herbei, dass er pünktlich zum Heiligabend doch noch kommt … - Yaroslava Blacks und Ulrike Jänichens erstes gemeinsames Bilderbuch erzählt einfühlsam von kindlicher Sehnsucht und der Kraft des Wünschens. - Ab 4 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Yaroslava
Verfasserangabe: Yaroslava Black. Illustrationen von Ulrike Jänichen
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben & Urachhaus GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8251-5176-8
2. ISBN: 3-8251-5176-X
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jänichen, Ulrike [Ill.]
Fußnote: - Winter -
Mediengruppe: MONOGRAPHIE