Cover von Karges Land wird in neuem Tab geöffnet

Karges Land

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Storey, Erik
Verfasserangabe: Erik Storey
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Stor Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Clyde Barr einen Anruf erhält, stockt ihm der Atem : Seine Schwester Jen schwebt in höchster Lebensgefahr, denn einer der einflussreichsten Drogenbosse hält sie gefangen. Doch dann wird der Anruf plötzlich unterbrochen, und Clyde weiß weder wo Jen steckt, noch wie viel Zeit ihm bleibt, um sie zu retten. Sofort macht er sich auf den Weg in ihre Heimatstadt in Colorado. Und dort beginnen ein Wettlauf um jede weitere Sekunde und ein Kampf gegen einen der mächtigsten Verbrecher in diesem Teil der USA¿…

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Storey, Erik
Verfasserangabe: Erik Storey
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-31302-5
2. ISBN: 3-492-31302-7
Beschreibung: 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: MONOGRAPHIE