Cover von Dr. Oetker - Snacks und Vorspeisen von A bis Z wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Oetker - Snacks und Vorspeisen von A bis Z

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Projektleitung: Karin Garthaus
Jahr: 2020
Verlag: München, Dr. Oetker Verlag im ZS Verlag GmbH
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Xeo 230 Dr.Oe Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Vorspeisen und Snacks von A - Z" wurde in der Dr.-Oetker-Reihe bereits 2013 vorgestellt. Hier liegt nun in neuem Layout eine Sammlung mit 130 Rezepten für Snacks und Vorspeisen für jede Gelegenheit vor - von Antipasti-Variationen bis Zwiebel-Waffeln mit Jalapeno-Creme und Chorizo : Burger, Wraps, Sandwiches, Antipasti, Tapas, Fingerfood, pikantes Gebäck, Salate, Suppen, Saucen, Vegetarisches, Veganes, mit Fisch und Meeresfrüchten u.a.m. Die Zubereitung wird wieder Schritt für Schritt (durchnummerierte Arbeitsanleitungen) erklärt, mit Zubereitungs- und Backzeit, Nährwert- und Kalorienangaben, z.T. mit Tipps, mit aussagekräftigem Begleitfoto in Farbe, z.T. ganzseitig. Abschließend ein Themenregister, durch das der Band erschlossen werden kann. Es gibt einige Überschneidungen mit dem früheren Band, allerdings sind etliche Rezepte überarbeitet worden, viele Rezepte sind entfallen und neue kamen hinzu. Eine empfehlenswerte, vielseitige Sammlung, die gut neben dem Vorgänger stehen kann. Vgl. auch "Heimatbacken von A-Z" (2020).

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Projektleitung: Karin Garthaus
Jahr: 2020
Verlag: München, Dr. Oetker Verlag im ZS Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo230
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7670-1808-2
2. ISBN: 3-7670-1808-X
Beschreibung: 216 Seiten : Illustrationen, farbig ; 24 cm
Schlagwörter: Snack; Vorspeisen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Garthaus, Karin
Mediengruppe: MONOGRAPHIE