Cover von Sieben Tage Mut wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Tage Mut

[das kreative Mitmach-Heft]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niemeyer, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Niemeyer
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg im Breisgau, Verlag Herder GmbH
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Mcl Niem Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mut, zu tun, was schon lange ansteht. Mut, zu sein, was wir schon lange sein wollten und Mut, dahin zu gehen, wo wir schon immer hin wollten. Was hält uns davon ab, unsere Welt zu erobern?
Brechen wir auf! - Susanne Niemeyer schlägt in diesem kreativen Mitmach-Heft für jeden Tag ein kleines, überraschendes Wagnis vor. Damit das Leben spannend bleibt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niemeyer, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Niemeyer
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg im Breisgau, Verlag Herder GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-60039-5
2. ISBN: 3-451-60039-0
Beschreibung: 64 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Mut; Lebensführung; Lebensgestaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: - Löwenherz -
Mediengruppe: MONOGRAPHIE