Cover von Die drei Fragezeichen - Insel des Vergessens wird in neuem Tab geöffnet

Die drei Fragezeichen - Insel des Vergessens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Verfasserangabe: André Marx. Illustriert von ????
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos Verlag GmbH & Co.KG
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: J 30 Marx Interessenkreis: Krimi Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peters Opa ist verschwunden! - Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Peter ist fassungslos. Das kann doch unmöglich sein! Als die drei Fragezeichen in den Lokalnachrichten sehen, dass der alte Herr eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse … - Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Verfasserangabe: André Marx. Illustriert von ????
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Franckh-Kosmos Verlag GmbH & Co.KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-551-31898-5
2. ISBN: 3-551-31898-0
Beschreibung: 1. Auflage
Reihe: Die drei ???
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: - Erscheint ca. Juni 2020 -
Mediengruppe: MONOGRAPHIE