Cover von Ich bin die Angst wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin die Angst

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Jahr: 2014
Verlag: Kölmn, Bastei Lübbe
Reihe: Bd.2
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Zba Cros Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Francis Ackerman jr., der perfide Killer aus "Ich bin die Nacht", lässt seinem Abgott, dem Excop Marcus Williams, weiterhin unerwünschte Hilfe zuteilwerden, indem er ihn per Handy bei der Mördersuche unterstützt. Marcus arbeitet bei der Shepherd Organization, die mit Billigung des Justizministeriums Gewaltverbrecher und Serienmörder eliminiert, die durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft sind. Zurzeit sind Marcus und sein Team auf der Suche nach dem "Anarchisten", der Chicago in Angst und Schrecken versetzt. Dieser im bürgerlichen Leben liebevolle Familienvater tötet unter dem Einfluss eines Sektengurus auf bestialische Weise junge Frauen. In einem gewalttätigen Showdown opfert sich der Getriebene, um den Despoten zu vernichten, doch damit ist Marcus' Fall noch nicht gelöst. Francis Ackerman jr. will mehr Aufmerksamkeit und nimmt seine Kollegin als Geisel. - Wie der o.g. 1. Band ist auch dieser zugegeben gut lesbare, spannende Thriller ein mühsam kaschiertes Selbstjustizwerk, das immer wieder niedere Instinkte bedient. Eingeschränkte Empfehlung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross
Jahr: 2014
Verlag: Kölmn, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17078-4
2. ISBN: 3-404-17078-4
Beschreibung: 555 S.
Reihe: Bd.2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: MONOGRAPHIE