Cover von Ich bin der Zorn wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin der Zorn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross. Gelesen von Thomas Balou Martin
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: CD Standorte: Interessenkreis: Hörbuch, Krimi/Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Gefängniswärter in Arizona/USA läuft Amok. Special Agent Marcus Williams findet heraus, dass der Wärter von einem mysteriösen "Judaskiller" erpresst wurde. Wieder hilft Serienkiller Francis Ackerman jr. seinem Bruder Marcus undercover im Gefängnis ... 4. Teil der Reihe.
"Der Serienkiller, den das Team um Marcus Williams diesmal jagt, nennt sich Judas und spielt ein perfides Spiel mit den Ermittlern. Ausgangspunkt sind die blutigen Geschehnisse im modernen Hochsicherheitsgefängnis Foxbury. Dort erschießt ein Gefängniswärter Gefangene und Kollegen. Schnell steht für die Ermittler fest, dass der Mann auf Druck des Judas-Killers gehandelt haben muss. Die Shepherd-Organization beschließt, den Serienkiller Francis Ackermann als verdeckten Ermittler in den Hochsicherheitsknast einzuschleußen, während Francis' Bruder Marcus außerhalb der Gefängnismauern den Judas-Killer jagt. ... Im vierten Fall setzt Ethan Cross wieder auf seine bewährte Mischung aus hochintelligenten Serienkillern und viel Brutalität - das Publikum wird es zu goutieren wissen ... anschaffen fürs Krimiregal!" (M. Müller zum Buch). Das sonore Timbre und die kühle Abgebrühtheit, die Sprecher Thomas Balou Martin in die Waagschale wirft, erzeugen Spannung vom 1. Moment an. Damit kreiert der ausgewiesene Thrillerinterpret erneut ein besonderes Hörerlebnis (zuletzt "Ich bin der Schmerz").

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Verfasserangabe: Ethan Cross. Gelesen von Thomas Balou Martin
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-7857-5341-5
2. ISBN: 3-7857-5341-1
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, Laufzeit ca. 433 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Thomas Balou [Sprecher]
Sprache: de
Originaltitel: The Judas game
Mediengruppe: CD