Cover von So gelingen Portfolios in Kita und Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

So gelingen Portfolios in Kita und Kindergarten

Beispielseiten und Vorlagen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. von Antje Bostelmann
Jahr: 2007
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
Mediengruppe: MONOGRAPHIE
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: MONOGRAPHIE Standorte: Ngl So Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sammlung von 30 Kopiervorlagen für die Portfolioarbeit im Kindergarten, hervorgegangen aus der Arbeit der Klax-Kindergärten (vgl. zuletzt "Das Portfolio-Konzept für Kita und Kindergarten"). Den Kopiervorlagen zu den Themen "Wer bin ich", "Was ich kann, was ich lernen möchte" und "Was ich gerade lerne" sind ausgefüllte Beispielseiten gegenübergestellt. Bei Nachfrage zur Portfolioarbeit zusätzlich zu umfassenderen Titeln (s.o. und C. Grace: "Das Portfolio-Buch für Kindergarten und Grundschule").

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. von Antje Bostelmann
Jahr: 2007
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8346-0322-7
Beschreibung: 73 S.
Schlagwörter: Beispielsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bostelmann, Antje [Hrsg.]
Mediengruppe: MONOGRAPHIE